bhp Reparatur Sofortservice

Unser Reparatur Sofortservice

 

 
Unser Labor ist mit Fahr- und Gipsdienst für Ihren Zahnarzt von 07:30 bis 18:30 Uhr im Einsatz. Dies ermöglicht es uns, einfache Reparaturen noch am gleichen Tage auszuführen. Hierzu zählen Bruch, Sprung, Unterfütterung und Wiederbefestigen eines Zahnes. Durch den Einsatz eines hochmodernen Laserschweißgerätes ist es uns auch möglich, Metallbrüche noch am selben Tag zu reparieren.
Fahrdienst
Das liegt daran, dass bei der Metallfügung keine bis sehr geringe thermische Belastungen auftreten, somit die benachbarten Verblendungen oder der Prothesenkunststoff nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Größere Reparaturen führen wir bis zum nächsten Werktag aus. Voraussetzung für diese Zeitangaben ist, dass die Reparatur spätestens um 11 Uhr in unserem Labor eingetroffen ist.