bhp Team
Heike Bürgerhausen - Keramik
 
Heike Bürgerhausen
Zahntechnikermeisterin

Frau Bürgerhausen ist eine unserer Meister und ist seit 11 Jahren bei uns beschäftigt
     
Hubert Autz
Zahntechnikermeister

Herr Autz ist seit Mai 2009 bei uns als Meister beschäftigt
 
Hubert Autz - Zahntechnikermeister
     
Christa Schreiber - Edelmetall
 
Christa Schreiber
Zahntechnikerin

Frau Schreibers Gebiet ist Edelmetall und sie ist seit 26 Jahren bei uns beschäftigt
     
Nicole Schieren
Zahntechnikerin

Frau Schierens Gebiet ist Edelmetall und sie ist seit 21 Jahren bei uns beschäftigt
 
Nicole Schieren - Edelmetall
     
Albert Hanke - Modellguss & Kunststoff
 
Albert Hanke
Zahntechniker

Herrn Hankes Gebiet ist Modellguss & Kunststoff und er ist bereits seit 9 Jahren für uns tätig
     
Stephan Sack
Zahntechniker

ist seit dem 1.11.2012 als Zahntechniker bei uns beschäftigt
 
Stephan Sack - Zahntechniker
     
Ludmilla Bejder - Zahntechnikerin
 
Ludmilla Bejder
Zahntechnikerin

Ludmilla Bejder ist seit 3 Jahren als Zahntechnikerin bei uns beschäftigt
     
Manuela Ortega
Zahntechnische Hilfskraft

Frau Ortega ist für den Bereich Arbeitsvorbereitung zuständig und seit 7 Jahren bei uns beschäftigt
 
Manuela Ortega - Arbeitsvorbereitung
     
Celina Latour - Auszubildende
 
Celina Latour
Auszubildende

Celina Latour hat ihre Ausbildung am 1.8.2012 begonnen
     
Jan Soppa
Auszubildender

Jan hat am 1.5.2011 seine Ausbildung zum Zahntechniker begonnen.
 
Jan Soppa - Auszubildender
     
Zrinka Kaufmann - Umschülerin
 
Zrinka Kaufmann
Zahntechnikerin

Frau Kaufmann hat Ende 2013 ihre Umschulung erfolgreich für das zahntechnische Handwerk abgeschlossen.
   
Laura Schmitz
Auszubildende

Seit dem 1.8.2013 arbeitet Fr. Schmitz als Auszubildende in unserem Labor
 
Laura Schmitz - Auszubildende
   
Manfred Jaquemin
 
Manfred Jaquemin
Zahntechnikermeister im Ruhestand

Herr Jaquemin war einer unserer langjährigen Mitarbeiter und ist nun seit 14 Jahren im Ruhestand. Trennen können wir uns nicht wirklich und so ist er unser Ehrenmeister und bekommt in unserer Teamgalerie diesen Ehrenplatz